Newsreader

Winterthurer Oberflächentag 2021

Beschichtungsexpertise der Textildruckerei Mayer ist gefragt beim Winterthurer Oberflächentag

Beim Winterthurer Oberflächentag am 06. Juni 2021 werden Experten aus Industrie und Forschung die neusten Entwicklungen aus den Bereichen Oberflächentechnik und Beschichtungen vorstellen. Michael Steidle, Geschäftsführer der Textildruckerei Mayer, ist einer der geladenen Referenten bei der Fachtagung, hinter der die Zürich School of Engineering (ZHAW) steht. Zusammen mit anderen Experten aus der Branche wird er sich der Leitfrage der Veranstaltung widmen: Was, wenn eine Oberfläche nicht nur schön, schützend und funktional wäre, sondern ihre Eigenschaften auch noch an die Umgebung anpassen könnte?

Die Textildruckerei Mayer hat auf diese Frage bereits verschiedene Antworten, darunter die patentierte keramische 3D Beschichtung CERAPUR oder Coatings für die Ableitung elektrostatischer Aufladung im ESD Schutzbereich. Als ausgebildeter Elektroniker-Meister bringt Mayer-Geschäftsführer Steidle vor allem im letztgenannten Bereich einen außergewöhnlich starken Background mit, den er mit seiner langjährigen Erfahrung im Textilbereich kombiniert.

Mehr erfahren zum Winterthurer Oberflächentag https://www.zhaw.ch/de/engineering/institute-zentren/impe/veranstaltungen/winterthurer-oberflaechentag/.
Michael Steidle

Zurück

Copyright 2024 Mayer GmbH TechConcepts | by LOGO! dasKreativbüro